Donnerstag, 22. Oktober 2015

Beitrag „Mama Afrika Wüstentour“ im NDR Fernsehen !!!

www.ndr.de   Sendung "DAS!"

Moin :-)  Leute! 

Ich hab es tatsächlich mit meiner „Mama Afrika Wüstentour“ ins deutsche NDR Fernsehen geschafft.
Gestern wurde 3 Stunden gedreht, dazu kommen Filmausschnitte von mir unterwegs in Namibia. Mal schauen wie das Ergebnis aussehen wird  ;-)   …..

Der Beitrag soll dann ca. 4-5min lang werden.

Schaut Euch das an ;-) !!  Genauer TERMIN folgt noch!  (voraussichtlicher Termin ist diesen Freitag bzw. Samstag ...)

Fernsehsendung:  NDR  „ DAS!“
Sendezeiten:      18:45 bis 19:30 Uhr
Wiederholung:   05:15 bis 06:00 Uhr

Oder einfach auch im Internet  für  7 Tage ab Sendetermin  in der NDR Mediathek zum Ansehen verfügbar!

Sendetermin:    folgt noch !  :-))    Einfach hier im Blog checken!


Allgemeine Info zur Sendung  NDR  „DAS“  unter folgendem Link:





Viel Spaß und Liebe Grüße von Henning

Keine Kommentare: